Augencoaching Susanne Zumstein

Persönliches Augencoaching

Gemeinsam bearbeiten wir Deine Sehgewohnheiten und schauen, mit welchen Techniken Du im Alltag arbeiten kannst, um schon bald besser zu sehen, in jede Distanz!
Buche gleich in meinem Kalender Deinen ersten Termin!
Termine in Steffisburg: Mo und Do
Online-Termine: Mo, Do und Fr

Der Ersttermin dauert 60 Minuten und kostet Fr. 110.-
Folgetermine können nur als Paket gebucht werden:
3 Folgetermine à je 45 Minuten: Fr. 240.-
6 Folgetermine à je 45 Minuten: Fr. 450.- (statt 480.-)

Brille auf Tasse

Onlinekurs Brillenpausen

Mit „Kurze Brillenpausen im Alltag“ biete ich Dir einen Selbstlernkurs als Einstieg ins Augentraining an.
Du arbeitest ihn selber und im eigenen Tempo durch.
Er ist für ca. 4 Wochen konzipiert.

AKTUELL zum Einführungspreis erhältlich!

 

Thumb_Freebie_Video

Entdecke die Macht des Augentrainings!

Ein natürlicher und alternativer Ansatz für entspannteres und besseres Sehen

In einem kostenlosen Webinar-Video
(gut 20 Minuten) zeige ich Dir auf,
was Augentraining überhaupt ist, woher es kommt und wie es auch Deine Sicht verändern kann!

glasses-1934296_640

Meine persönliche Einschätzung Deiner aktuellen Augensituation

Du möchtest wissen, ob in Deiner ganz persönlichen aktuellen Augensituation ein ganzheitliches Augentraining überhaupt möglich und sinnvoll ist? Fülle meinen Fragebogen dazu aus und Du bekommst eine persönlich von mir geschriebene E-Mail mit meiner Einschätzung!

Brillen auf Zeitung

Meine News zur Augenwelt in Deinem Postfach

Als Augentrainerin beschäftige ich mich tagtäglich mit den Themen Augen, Sicht, Wissenschaft, Alternative Therapien etc. Gerne lasse ich Dich an meinen Erkenntnissen teilhaben. Abonniere dazu meinen Newsletter. So bleibst Du auf dem Laufenden.

DSC_3704-1_500
Fragen? Schreibe mir eine E-Mail an augen@susannezumstein.ch oder eine Nachricht im Kontaktformular